Mittwoch, 13. April 2011

Neu Flusslauf Nummer 3

ein weiteren Flusslauf es wird auch nicht der letzte sein


Nach dem Design von Regina Satta

Ich verstricke zum ersten Mal ein Garn von   Araucania  und es ist wunderbar, es wird nicht das letztemal sein.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, was für ein traumhaft schönes Sockenpaar ♥♥♥ Ich liebe die farben so sehr, einfach wunderbar lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Farben und die Socken sind gerade auch mit dem Strickmuster traumschön geworden.

    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Socken , klasse Farben und tolles Muster!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. SUPERSCHÖN liebe Inge. Das ist wirklich ein ganz tolles Muster. Die Farben finde ich auch genial.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Flusslauf! Dieses Muster gefällt mir immer wieder.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen