Sonntag, 15. Mai 2011

Tausendschön mal anders

Diesmal kommt meine kleine Kirsten, eine von Vierlingen die gerade fertig geworden ist mit ein tollen Outfit gestrickt mit das tolle Garn  von  tausendschön Tausendschön, das sich wunderbar verarbeiten lies, weil das Garn so fein ist.

Kommentare:

  1. Ist die kleine Süß und der Anzug ein Traum
    richtig süß:-)

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. die ist wieder entzückend, deine puppen sind alle so niedlich und hübsch, leider sind diese puppen für mich unerschwinglich und ich habe mir eine puppe aus dem spielzeuggeschäft geleistet, es ist ein newbornbaby, ich habe sie schon behäkelt zu sehen auf meinem blog
    ich wünsche die weiter viel freude mit deinem puppenhobby und viel zeit zum bestricken der kleinen , ganz liebe grüße evi

    AntwortenLöschen