Samstag, 7. April 2012

Opal Hundertwasser 2 " Die vier Einsamkeiten"

Frohe Ostern


 Opal bringt zu Ostern ein bisschen Sonne zu Ostern




Und Schon wiederein paar Mojos und es werden auch nicht die letzten sein, 
es sind meine  Lieblings Socken

7 Kommentare:

  1. Wünsche frohe Ostern sind die toll die farben sind sowas von frisch und du hast recht Mojos sind die tollsten Glücksbringer

    Frohe Ostern susi

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne strümpfe:-) Kann man bei Ihnen die Kaufen ? Bitte kurze mail an 1963@gmx.de

    Frohe Ostern Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. die Mojos mag ich auch sehr gerne!
    Und Deine sehen so schön einladend aus!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inge,

    die Form der Mojos erscheint mir immer noch als gewöhnungsbedürftig. Diese Socken begegnen mir immer wieder und sind allseits sehr beliebt, wie ich immer wieder feststelle. Ich glaube ich muss doch mal ein Paar nadeln :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Mojos in einer klasse Farbkombi!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Wow inge wieder ein paar tolle Mojos bei der kälte sind es genau die richtigen sandra

    AntwortenLöschen