Dienstag, 28. August 2012

Neu
herrliche Baumwoll Mojos "Meilenweit Point" Lana Grossa





Kommentare:

  1. Was sind die mojos traumhaft , da hat man lust gleich auch paar Mojos zu nadeln. Liebe Inge es macht immer
    sehr viel spaß in dein Blog zu schauen

    susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die schön kann man bei Ihnen die Mojos auch kaufen

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge woe die Mojos sind ja wunderschön gewroden . Herrliche farben pracht. ich mag das Muster auch sehr gern .
    ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Socken...Ich hab auch schon ein paar gemacht, aber immer nur mit 3 linken Reihen.Einmal mit 4 und die sind viel größer geworden.Darf ich fragen wieviel Maschen du genommen hast?
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen