Donnerstag, 18. Oktober 2012


Feuerland  Socken 


 das Muster hat mir sehr viel Spaß  gemacht
aus Tausendschön
es werden nicht die letzten sein

Kommentare:

  1. Liebe Inge

    bin gerade an stöbern und deine Feuerland Socken
    sind ein traum:-) Sie Farben so was von schön würde ich dir sofort abkaufen


    gerda

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total Klasse aus. Diese kleinen Zöpfchen mag ich ja so gern. Und wie immer hast du die perfekte Wolle für das Muster gefunden.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die mustern aber schön!Farblich mag ich sie gern und wunderbar gestrickt hast Du sie!!Das Muster liebe ich
    Ganz liebe Grüsse von Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen Kommentar bei mir - da komme ich doch gern zum Gegenbesuch :-)

    deine Feuerlandsocken sind wirklich ganz toll geworden. Super Farbe und herrlich gestrickt.

    Bisher hab ich mich nicht an handgefärbte Sockenwolle getraut, ich hab immer Angst, dass die Musterung nicht passt.

    AntwortenLöschen