Sonntag, 2. Dezember 2012

Tausendschön Kirschpraline ist zum 1. Advent absolut lecker
Lavendelkelch by Regina Satter



hat sehr schön gewildert


Kommentare:

  1. Hallo Ingrid! Verfolge schon lange und sehr gerne Deinen Blog! Du strickst wunderschön und holst die tollsten Effekte aus den Strängen raus!!! Großes Kompliment !!! Freu mich schon auf Deine neuen Werke! Viele Grüsse und ein schönen 1 Advent Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind richtig toll geworden.

    Das Muster gefällt mir sehr gut. Es wirkt schön auf den Farben.

    Ein schönen 1 Advent Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid.

    Ach was sind das tolle Socken. Ein wunderschönes Muster und die Wolle passt perfekt dazu.

    Ich habe mir auch die Hefte von Regina Satta gekauft. Die sind absolut genial, ich mag sie auch und freue mich schon total auf die Muster

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ingrid, superschöne Socken! Da freu ich mich ja gleich noch mehr, dass ich das Strängchen auch besitze Danke besonders für den Muster-Tipp, musste ich mir sofort ausdrucken!

    Schönen Sonntag noch
    und
    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Wie immer, liebe inge, ein wunderschönes Paar *schmacht*

    Liebs Grüßle
    Amely

    AntwortenLöschen