Sonntag, 13. März 2011

Flusslauf Nr. 2 ist fertig

Ein weiteres Paar Strümpfe mit das schöne Muster Flusslauf ist fertig,.mit der Wolle Tausendschön 

Kommentare:

  1. liebe inge. die finde ich echt klasse, das Muster muß ich auch mal stricken. Gerade auf der tollen Wolle kommt das richtig toll aus und passt super

    liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne socken da kann man nur bravo sagen
    lg evi

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    die Socken sehen super aus,das Muster gefällt mir auch richtig gut.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Love the colour of the socks! Wish I could understand what you have written!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Socken, ich habe es gerade auch auf der Nadel - einfach genial und so leicht zu stricken. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind richtig klasse! Bin gerade auf diesen Blog gestoßen, find ich toll - ich schau
    jetzt öfter rein!
    Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar in meinem Blog. So statte ich dir doch gleich einen Rückbesuch ab. Dieses Sockenmuster habe ich schon mehrfach gesehen und bin immer wieder begeistert. Und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Mal sehen, wann ich soetwas auch mal hinbekomme.

    Na dann, bis zum nächsten Besuch.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. was sind die schön leider habe ich den japanischen Flusslauf nicht hinbekommen oh was ist die wolle schön
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen