Freitag, 25. März 2011

Mojos Opal "Gärtner"

Mojo Opal  " Gärtner " heute Neu 

Er schaut nicht nur gut aus, er ist auch der bequemste Strumpf , wie ich finde. Es wird nicht der letzte sein

Kommentare:

  1. Die Mojos sind ja sowas von genial !! Das sind so ganz meine Farben, dieses Paar würde ich auch sofort nehmen.Ich muss morgen gleich schauen ob ich den Gärtner bekomme

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow klasse Mojos. Ich muss jetzt endlich auch mal welche stricken.
    LG und ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. die Gärtnermojos sind klasse geworden , die Grüntöne sind wunderschön.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch keine gestrickt, aber fühle mich durch dich inspiriert :)
    Tolles Grün!
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Mojos ja auch immer wieder lustig anzuschauen. Die Grünen finde ich in diesem Fall besonders schön. Frühlingsfrisch sozusagen.

    Viel Spaß damit und liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auch in frischem Grün sind sie Dir bestens gelungen und rundum schön.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. noch ein paar die so traumhaft sind ich liebe die Gärtner- Mojos

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen