Samstag, 26. Februar 2011

Blätterwald handgefärbt von Opal

Mein neuestes paar von Opal handgefärbt sind fertig 
Blätterwald
es brachte sehr viel Spaß sie zum stricken die Farben sind herrlich


und das ist die andere Seite 

Kommentare:

  1. Oh die sind schön! Muntern mich heute an diesem miesen Tag echt auf, danke :) Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Musterung,gefallen mir ausgesprochen gut!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die sind ja noch schöner als die Wasserspiele!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Musterung und die Farben sind zum Verlieben.

    Bewundernde Grüße und ein schönes Wochenende
    von Mia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Socken! Der Farbverlauf ist toll!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Inge!
    Danke für Deinen lieben Kommentar! Die Anleitung ist ja aus einem Lena-Heft. Hier scheint es das Heft noch zu geben:

    http://www.mariannes-opalwolle.de/oscommerce-2.2ms2-051113/catalog/product_info.php?cPath=98_142&products_id=4570&osCsid=deba20f3e972948faa62e42a9ded32d1

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ohh die sind aber wudnerschön.
    Auch habe ich die süssen Puppen angesehn einfach zauberhaft. Die sehn so echt aus. herrlich .
    grosses Lob an dich.
    herzliche grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  8. Die SOcken sehen ja klasse aus :-), so schön wild hat der Strang gemustert, das mag ich!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen