Dienstag, 8. Februar 2011

Graefin Annabelle

Heute ist Graefin Annabelle 
 aus der neusten Regenwald Kollektion fertig geworden

 Es hat mir viel Freude bereitet sie zu stricken 
das Muster ist einfach nur toll

Kommentare:

  1. Hallo liebe Inge,

    hab herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt. Sei herzlich Willkommen.
    Deine Strümpfe haben wirklichen einen tollen Farbverlauf und sehen Klasse aus.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und sende ganz herzliche grüße vom grünem Inselchen
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. huch die Süssen sehe ich jetzt gerade beim weitersrollen.

    einfach zum Knuddeln ist Goddy und so herzig und Amely ist eine ganz Feine Schnurri-burri Katze. Einfach schönnnn.

    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Gerne komme ich auf einen Gegenbesuch!
    Ich bin ganz begeisterst von Deinen lieben Vierbeinern schnurri und wuffi.
    Dann ein großes Kompliment zu dieser schönen Sockenauswahl, und das erst seit Oktober--Hut ab!
    Ich werde sicher wieder vorbeischauen, um neue Socken zu bewundern.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße aus Österreich
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inge!

    Wie ich sehe hast Du auch ein Faible für Opal Wolle.
    Dein Goody ist ja ganz ein süsser.

    LG Conny.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Inge, du scheinst ja ebenfalls dem Sockenvirus restlos verfallen.
    So viele tolle Farbkombis, da kommt man aus dem Staunen nicht heraus. Hedwig die Schneeeule ist einer meiner Favoriten.
    Ich schau garantiert wieder bei dir rein, viel Spaß dir beim Stricken

    Sina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Inge,danke für den Kommentar in meinem Blog.
    Die strickst ja eine Menge Socken toll.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Inge,

    danke für deinen Kommentar in meinem Blog.
    Die Socken die du zeigst sehen ja alle schön aus. Kann das sein das du ein Opalwolle Fan bist;-)))))

    Die hatte ich auch in der letzten Zeit wieder gerne gestrickt nur meine Opal-Wolle habe ich selbst gefärbt.

    Wünsche dir viel Spaß beim Bloggen
    Liebe Grüße,
    Gitte;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hier werden ja tolle Socken gestrickt, liebe Inge. Gräfin Annabelle sieht sehr schön aus.
    Dein Goody ist ja allerliebst und die Samtpfote ist sich ihrer Schönheit auch sehr bewußt ;-)

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Das ist aber eine tolle Ausbeute an Socken und bei einigen Namen fallen mir doch gleich die passenden Knäuel aus meinem Wollvorrat ein.

    Mir scheint wir haben einen ähnlichen Geschmack ;-)Aus der Regenwald und Hundertwasserkollektion warten bei mir auch noch einige Knäuel auf ihren Auftritt.

    Viel Spaß beim Bloggen und Stricken, ich werde mit Sicherheit wieder hereinschauen und liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. liebe Inge

    deine neuen Strümpfe sind wunderschön, mir gefallen die Farben so sehr ......deine Stümpfe sind 1 A

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Inge,
    Danke das du dich bei mir als Leserin eingetragen hast,freut mich das dir mein Blog gefällt!
    Deine Socken sind ja allesamt wunderschön!
    Deine Tiere Amely und Goody finde ich voll süss,besonders Goody finde ich voll knuffig!!!
    Werde bei Dir jetzt auch öfters vorbei schauen und deine Werke bestaunen!!

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen