Dienstag, 15. Februar 2011

Opal Wasserspiel

...sind gerade fertig geworden!
die Wolle fühlt sich etwas  dicker an ,ich finde die Farben sind
wunderschön. Lässt sich aber wunderbar stricken
jede 4 Masche links





Kommentare:

  1. oh ein Wasserspiele! Gefällt mir richtig gut
    ich glaub den Strang muss ich auch noch haben. Ein so schönes Maschenbild… wow wie du stricken kannst Wahnsinn......die Farben leuchten so schön
    Liebe Grüsse aus klirrender Kälte
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus! Wunderschöne Färbung. Das Wasserspiel gefällt mir seeeehr gut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Socken !!!
    Die Färbung sieht spitze aus.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaa, diese Strümpfe habe eine Klasse Färbung und gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inge,
    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Dein Blog ist toll und Du hast ja schon so wunderschöne Socken gestrickt - Super. Du bist ab heute in meiner Blogrunde ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Inge,

    auch ich danke dir ganz lieb für deinen Besuch auf meinem Blog und es freut mich das er dir gefällt!!! Dein Blog finde ich auch voll schön und deine Tierchen auch!!! Deine Socken sind wieder super geworden!!! Eigentlich müßte ich meine beiden angefangen auch den 2. dazu stricken...aber ich hab schon wieder ne anleitung für Babyschuhchen gefunden und angeschlagen *grins*. Naja einbissel muß ich mich glaub auch beeilen....weiß ja nicht wann ich nachher wieder zeit und lust hab fürs Stricken wenn mein kleiner da ist. ;)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag heute...bei uns schneit es *freu*.

    Ganz liebe grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Die mustern ja genial. Tolle Socken hast Du genadelt.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr gelungene Farbkombination und die Wolle mustert auch ganz toll. Dieses Strickmuster hat sich bewährt - das mag ich sehr.

    Viele liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder schöne Socken. Wasserspiel steht auch auf meinem Wunschzettel von Opal.Ich hätte nie gedacht das sie so schön werden

    lg martina

    AntwortenLöschen
  10. ich schau auch mal bei dir vorbei ;o) deine socken sind richtig toll und du strickst ja in einer rasenden geschwindigkeit, bewundernswert.
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Inge,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog :-)
    Du hast aber auch ein sehr schönes Blog und deine Socken sehen wunderbar aus.
    Wasserspiele wartet auch noch in meinem Vorrat auf seine Verarbeitung und wenn ich mir das so ansehe, dann wird es bald sein ...
    Liebe Grüße aus Wien
    Michaela vom Wollberg

    AntwortenLöschen
  12. Hi Inge, danke für Deine netten Worte in meinem Blog. Die Wasserspiele habe ich auch, sind aber noch nicht verstrickt.

    LG Doris

    AntwortenLöschen